Versandinformationen

Nachfolgend finden Sie die Preise für unsere Versandkosten. Während der Arbeitszeit beantwortet unser Kundenservice gerne alle Ihre Fragen.

Deutschland

  • Paket- und Spedition: 0,00 Euro (ab 400 € Netto-Bestellwert zzgl. MwSt.)
  • Bei Bestellungen unter 400 € (Netto) werden 14,99 € zzgl. MwSt. berechnet.
  • Versandkostenfreie Lieferung ab 400 € (Netto), unabhängig vom Versandtyp.
  • Kostenlose Lieferung gilt nur für Komplettlieferungen von Standard-Katalogartikeln (ausgenommen Inseln, Bergstationen und Sonderwirtschaftszonen).

Zusätzliche Optionen

  • Versand unversichert – 19,90 €
  • Versicherter Versand – 29,90 €
  • Expressversand – ab 69,99 €
    Lieferzeit 1–2 Werktage
  • Fixtermin – ab 19,90 €
    Dauer 3 Werktage

Versand nach Europa und andere Länder

* Die Versandkostenangaben entsprechen Richtpreisen pro Palette, abhängig von Bestellmenge, Produktart und Lieferort. Eine verbindliche Angabe erfolgt erst nach Produktauswahl.

Versandkosten für alle Länder erhalten Sie auf Anfrage über unsere Hotline. Eine direkte Bestellung über den Online-Shop ist aktuell nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für ein kostenloses Angebot.

Bei Online-Bestellungen wird eine Pauschalgebühr von 100 € erhoben. Nach Berechnung der Versandkosten erhalten Sie ein Angebot. Bei Zustimmung erfolgt der Versand nach Zahlungseingang. Die Kaution wird bis zur Lieferung einbehalten. Nicht verwendete Beträge werden rückerstattet.

Lieferzeiten und weitere Informationen

Die Lieferzeit beträgt je nach Artikel 1–14 Werktage. Details finden Sie beim jeweiligen Produkt.

  • Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
  • Weitertransport obliegt dem Kunden.
  • Je nach Größe/Gewicht Versand per Spedition oder Paketdienst.

Sonderregelungen

  • Keine direkte Lieferung auf Inseln – Lieferung bis letzter Festlandbahnhof.
  • Keine direkte Lieferung an Bergstationen – Lieferung erfolgt bis Talstation.

FAQ

Ich wohne auf einer Insel oder nicht in Deutschland. Wie wird geliefert?

Lieferung erfolgt per Spedition.

Was muss ich bei der Anlieferung beachten?

Der Kunde ist verpflichtet, die Ware gemäß § 377 HGB im Beisein des Fahrers äußerlich zu prüfen. Schäden sind vom Fahrer auf dem Lieferschein zu quittieren. Der Fahrer muss diese Sichtprüfung abwarten. Spätere Reklamationen sind leider ausgeschlossen.

Was tun bei Problemen während des Transports?

Falls der Spediteur Sie nicht kontaktiert hat, wenden Sie sich bitte nicht direkt an diesen, sondern an unsere Aftersales-Abteilung: info@sgsgastro.de

Produkt direkt in den Warenkorb legen:

Sie können nach Art.Nr. oder nach EAN/GTIN suchen, um das Produkt schnell in den Warenkorb legen zu können.

Kontaktdaten
SGS Gastro International GmbH Kundensupport
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