top of page
  • Fragen zur Garantie
    Welche Garantiearten bieten Sie an? Sie können zwischen folgenden Garantieoptionen auswählen. Ersatzteilgarantie: keine zusätzliche Berechnung 1 Jahr Vollgarantie: 5 % Zuschlag vom Nettowarenwert 2 Jahre Vollgarantie: 10 % Zuschlag vom Nettowarenwert. Bitte beachten Sie, dass Sie unsere Geräte von einem Fachmann anschließen lassen müssen, wenn Sie während der Garantiezeit diese Rechnung nicht vorweisen können, können wir Ihnen leider keine Garantie mehr anbieten. Was geschieht nach Ablauf der Garantie? Nach Ablauf der Garantie können Ersatzteile selbstverständlich bei uns bestellt werden, gerne erstellen wir Ihnen dazu ein Angebot.
  • Was sind die Versandbedingungen?
    Nachfolgend finden Sie die Preise für unsere Versandkosten. Während der Arbeitszeit beantwortet unser Kundenservice gerne alle Ihre Fragen. Deutschland Paket- und Spedition: 0,00 Euro (nach 300 € + MwSt) Bei Bestellungen unter 300 € (Netto) werden 9,99 € zzgl. MwSt. berechnet. Wir versenden innerhalb Deutschlands versandkostenfrei ab einem Mindestbestellwert von 300 € (Netto). Dies umfasst sowohl Paket- als auch Frachtsendungen und ist unabhängig vom Bestellwert. Kostenlose Lieferung gilt für Komplettlieferungen von Standard-Katalogartikeln (für Inseln und Bergstationen liefern wir frei Festland/Talstation, ausgenommen Sonderwirtschaftszonen). Versand nach Europa und Ländern ( *) Die Versandkostenangaben entsprechen Richtpreisen pro Palette, abhängig von Bestellmenge und Produktart. Eine definitive Bestimmung ist erst nach Festlegung des gewünschten Produkts/der gewünschten Dienstleistung und des Lieferortes möglich! Die Versandkosten für alle Länder können Sie bei unserer Hotline erfragen. Generelle Angaben zu den Versandkosten in andere Länder sind nicht möglich. Eine direkte Bestellung über unseren Online-Shop ist daher nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und wir erstellen Ihnen gerne ein kostenloses Sonderangebot. Bei Online-Bestellungen wird eine Pauschalgebühr von 100 € erhoben. Basierend auf der Berechnung der Sendung erhalten Sie ein Angebot für die Versandkosten. Wenn Sie akzeptieren, wird das Produkt nach Zahlungseingang versendet. Die 100 € Kaution, die Sie für die zusätzlichen Kosten zahlen, die während der Lieferung des Produkts entstehen, verbleiben bei uns bis zur Lieferung. Nach den Lieferungen verbleibende Rückerstattungen werden Ihnen auf die von Ihnen bezahlte Weise erstattet. Lieferzeiten und weitere Informationen Die Lieferzeit beträgt je nach Artikel in der Regel 1 bis 14 Werktage. Nähere Informationen finden Sie in den Lieferzeiten des jeweiligen Produkts. Unsere Lieferung erfolgt immer frei Bordsteinkante. Der weitere Versand liegt in der Verantwortung des Kunden. Je nach Größe und Gewicht versenden wir unsere Artikel per Spedition oder Paketdienst. Bitte beachten Sie folgende Sonderregelungen: Es gibt keine direkte Lieferung auf eine Insel. Wir liefern versandkostenfrei bis zum letzten Festlandbahnhof. Es erfolgt auch keine direkte Lieferung an eine Bergstation. Hier wird die Ware an die Talstation geliefert.
  • Was sind die Zahlungsinformationen?
    Zahlungsinformationen Vorkasse ​ Bei Zahlung per Vorkasse, überweisen Sie den Betrag im Voraus an die unten aufgeführte Bankverbindung. Bitte geben Sie unbedingt bei der Überweisung den genauen Verwendungszweck an, der Ihnen am Ende der Bestellung angezeigt wird, da wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Die Bestellnummer geben Sie bitte zusammen mit Ihrem Vor-/Nachnamen als Verwendungszweck bei der Überweisung an. Bitte beachten Sie, dass je nach Wochentag und Geschwindigkeit der jeweiligen Bank ein Zahlungseingang 1 bis 5 Tage dauern kann. Ihre Bestellung kann erst nach erfolgtem Zahlungseingang bearbeitet werden. Bei Bezahlung mit Vorkasse ist eine 24-Stunden-Lieferung nur dann möglich, wenn wir den Zahlungseingang bis 10:00 Uhr morgens verbucht haben. BANKDATEN Empfänger: SGS Gastro International GmbH Bankinstitut: Sparkasse Pfaffenhofen IBAN: DE89 7215 1650 0009 4800 47 SWIFT/BIC: BYLADEM1PAF Kontonummer: 200 0228 961 Verwendungszweck: Bestellnummer + mit Ihrem Vor-/Nachnamen (Bitte unbedingt mit angeben) Sofort Überweisung Sofortüberweisung ist ein einfach zu bedienendes Online Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking. Über das gesicherte Zahlformular stellt sofortüberweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in das Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird direkt überwiesen und SGS Gastro International erhält sofort eine Echtzeitzahlungsbestätigung. Sobald wir die Zahlungsbestätigung durch sofortüberweisung erhalten, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. ​ So funktioniert‘s ? ​ Sie werden nach Auswahl der Zahlungsart sofortüberweisung im Bestellprozess direkt zum sicheren Zahlungsformular geleitet. Mit Sofortüberweisung beauftragen Sie dann Ihre Bank, eine Überweisung online auszuführen. Sie benötigen dafür nur Ihr Online-Banking-Konto (PIN und TAN). ​ Ihre Vorteile ​ Bequem ohne Registrierung schnellere Lieferung durch Echtzeitzahlungsbestätigung Login mit den bekannten Online-Banking-Konto-Daten TÜV geprüfter Datenschutz Sicheres Zweischritt-Authentifizierungsverfahren (PIN/TAN) PayPal​ ​ Mit PayPal zahlen Sie bargeldlos online ganz einfach und sicher. Zur Nutzung legen Sie einmalig ein PayPal-Konto an. Wenn Sie schon PayPal-Kunde sind, können Sie sich dort mit Ihren Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Sobald wir die Zahlungsbestätigung durch Paypal erhalten, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Ihre Bestellung umgehend bearbeitet. Bei einer Rücksendung bestellter Artikel, wird der entsprechende Warenwert wieder Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Kredit Karte​ ​ Ob VISA oder MasterCard - bei uns können Sie einfach und sicher per Kreditkarte bezahlen. Modernste Verschlüsselungstechniken, durch das 3DSecure Verfahren, bieten Ihnen auch im Internet ein Höchstmaß an Sicherheit. Sämtliche Bestell- und Kreditkartendaten werden dadurch nur verschlüsselt übermittelt. Sicheres Bezahlen dank Extra-Schutz! Um Ihr Vertrauen ins Online-Shopping zu stärken, unterstützen wir Verified by VISA, den MasterCard 3D SecureCode. Ihre Karteninhaberdaten werden durch eine zusätzliche Authentifizierung geschützt. Damit ist ein Missbrauch Ihrer Kartendaten nahezu ausgeschlossen. Maestro​ ​ Mit Maestro können Sie weltweit z.B. in Geschäften, Restaurants und Tankstellen bargeldlos bezahlen oder Bargeld am Automaten abheben. Auch in unserer Ausstellung können Sie mir Ihrer Maestro Karte bargeldlos am Kartenzahlungsgerät bequem bezahlen. Apple Pay​ ​ Für alle Nutzer von Apple-Geräten bietet sich auch die sichere Zahlungsmethode mit Apple Pay an. Prüfen Sie ganz einfach, ob Ihre Bank Apple Pay anbietet und hinterlegen Sie ihre Bankkarte im Wallet auf Ihrem Apple-Gerät. Im Check-Out können Sie nun Apple Pay wählen und ganz einfach damit bezahlen. Sicher, schnell, einfach. Ihre Einkäufe und Daten bleiben selbstverständlich privat. Ratenzahlung ​ In 12 bis 48 Monatsraten Erfülle dir deine Wünsche sofort und zahle einfach in 12 bis 48 Monatsraten. Wähle im Bestellvorgang einfach unter "Zahlungsart ändern" die Ratenzahlung aus und bestimme deine Wunsch-Rate (gegen Aufpreis, Bonität vorausgesetzt)
  • Sonstige Fragen
    Ich bin ein Privatkunde/ Verein. Kann ich bei Ihnen kaufen? Unsere Angebote im Online-Shop richten sich ausschließlich an Gewerbekunden, Behörden, Vereine sowie soziale und kirchliche Einrichtungen im Sinne des §14 BGB. Was ist eine USt-ID Nummer? Warum soll ich diese bei Bestellungen angeben? Eine Umsatzsteuer-ID Nummer ermöglicht es Ihnen als EU- Kunde, innerhalb Deutschlands ohne Mehrwertsteuer einzukaufen. Welche Möglichkeiten habe ich bei Ihnen als Wiederverkäufer/Händler? Schicken Sie uns Ihre Bestellung inkl. eines Briefkopfes und die Gewerbeanmeldung Ihres Unternehmens zu, dann werden wir dies entsprechend intern prüfen und Ihnen gegebenenfalls einen Händlerrabatt anbieten.
bottom of page